Home » Reisethemen » Reisebloggertreffen » Einladung zum 8. Kölner Reisebloggertreffen am 29.04.2016
Reisebloggertreffen

Einladung zum 8. Kölner Reisebloggertreffen am 29.04.2016

rbcgn_logo

Das Kölner Reisebloggertreffen is back in Town! Nachdem wir beim letzten #RBCGN dem Duisburger Unternehmen Schauinsland-Reisen einen Besuch abgestattet haben, geht es nun wieder zurück in die Rheinmetropole Köln.

Am 29.04.2015 findet das 8. Reisebloggertreffen statt, diesmal jedoch läuft alles ein klein wenig anders. Die erste Änderung ist euch sicherlich schon aufgefallen. Die Anmeldung für das Reisebloggertreffen läuft diesmal nicht über Travelontoast.de, sondern findet hier statt. In Zukunft werden wir uns mit den Einladungen immer abwechseln, aber natürlich erfahrt ihr via Facebook rechtzeitig, wann es mit den Einladungen los geht.

Das 8te Kölner Reisebloggertreffen steht ganz im Zeichen der mobilen Fotografie. Dafür haben wir gleich zwei wirklich tolle Sponsoren gewinnen können.

Gemeinsam mit Microsoft laden wir euch um 18 Uhr zu einem Workshop in Smartphone-Fotografie ein, der natürlich nicht nur für Lumia Nutzer interessant ist! Lernt von einem Profi die Kniffe und Tricks und testet im Anschluss eines der Lumia Smartphones*.

Den Seminarraum für diesen Workshop stellt uns das Lindner Hotel City Plaza in Köln (Magnusstrasse 20, 50672 Köln) zur Verfügung. Los geht es dort um 18 Uhr. Alle, die gerne noch eine Hotelführung haben möchten, vermerkt dies bitte im Kommentarfeld.

Wir empfehlen eine Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Zwar gibt es in der Innenstadt von Köln Parkhäuser, die können jedoch schnell mal ins Geld gehen. Der Friesenplatz ist gut mit der U-Bahn zu erreichen.

Unser Treffen wird diesmal nicht nur am „Tisch“ stattfinden. Wir zeigen euch ab 18:30 Uhr das „Kölner Leben“. In einem kleinen Rundgang/Instawalk werden wir euch das Belgische Viertel vorstellen – euch coole Fotohotspots zeigen und natürlich den einen oder anderen Ausgeh- und Shoppingtipp präsentieren. Außerdem haben wir noch ein cooles Gewinnspiel für euch – mehr dazu erfahrt ihr dann am 29.04.2016.

Anschließend können wir den Abend bei einem Kölsch in einer der zahlreichen Brauhäuser der Stadt ausklingen lassen.

Ihr habt Lust dabei zu sein? Dann sichert euch einen der begehrten 30 Plätze! Erfahrt hier mehr über das Kölner Reisebloggertreffen

Beim aktuellen Reisebloggertreffen bieten wir 3 Bloggern mit einem anderem Schwerpunkt, die auf ihrem Blog auch über Reisen schreiben, die Möglichkeit bei diesem Treffen dabei zu sein!

Wir freuen uns über eure Anmeldung!

*Microsoft stellt 10 Testgeräte für den Bloggerwalk zur Verfügung. Falls Ihr Interesse habt, die Geräte auzuprobieren, gebt die bitte vorab bei der Anmeldung an und seit bitte eine halbe Stunde vor Start der Veranstaltung vor Ort!

Über den Autoren

Janett

Hallo, ich bin die Gründerin des Blogs Teilzeitreisender.de
Schon immer war ich ein sehr großer Fan von Kurzreisen. Ich liebe kreative und verrückte Reisen, stehe auch auf Motorsport und Roadtrips. Als Experte in "Günstig in den Urlaub" kann ich sicherlich auch Tipps für eure nächste Reise geben!

3 Kommentare

Hier kannst du einen Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Wir bei Instagram

Sei ein Teilzeitreisender.de VIP!

Werde Teilzeitreisender.de - VIP!