Reiseblogger

Reisebloggeradvent 2016 – Die Teilnehmer

1. Dezember
Habt ihr Lust auf einen weihnachtlichen Spaziergang durch Wien? Mit der Geschichte rund um meine ersten Weihnachtseindrücke startet in diesem Jahr der Reisebloggeradvent. 
2. Dezember
Nicole hat den wohl bekanntesten Weihnachtsmarkt Deutschlands in Nürnberg besucht und dabei das Christkind getroffen!
3. Dezember
Lübeck überrascht mit einer festlich geschmückten und bunten Innenstadt – wie Tanja bei ihrem Besuch feststellen durfte. Lest hier ihre kleine Liebeserklärung an die Hansestadt
4. Dezember
Weihnachten in Südafrika? Thomas hat es ausprobiert und empfiehlt jedem „Fahrt Weihnachten nach Kapstadt!“  
5. Dezember
Wisst ihr woher das Lied „Stille Nacht“ kommt? Fee nimmt euch gerne mit auf die Reise zu einer ganz besonderen Weihnachtsgeschichte 
6. Dezember
Wisst ihr wo der größte (Weihnachtsbaum) steht? Romy behauptet – das dieser in Dortmund steht. Und wahrhaftig – dieses Exemplar sollte man live sehen. Lasst euch mitnehmen nach Dortmund! 
7. Dezember
Elena hat sich in dieser kalten Jahreszeit dazu aufgemacht, an den südwestlichsten Zipfel von Europa, nach Lissabon zu verreisen und verrät 5 Gründe, warum das so eine gute Idee ist. (mit Gewinnspiel) 
8. Dezember
Inka war im botanischen Garten in Berlin. Klingt wenig spektakulär? Falsch gedacht. Der Christmas Garden verzaubert nicht nur Sie und bietet eine gehörige Portion Weihnachtsstimmung! 
9. Dezember
Manchmal möchte man vor dem ganzen Weihnachtschaos mal Ruhe haben und mit Freundinnen entspannen. Tanja hat dafür ein paar nette Ideen 
10. Dezember
Kennt ihr Thomas Bittelmeyer? Der schafft am Bodensee ein kleines amerikanisches Weihnachtswunderland, berichtet das Team von Jo Igele
11. Dezember
Peter entführt uns in seinem Bericht zurück ins weihnachtliche Mittelalter. Auf der Wartburg findet jedes Jahr zu Weihnachten ein solcher Markt statt, der absolut sehenswert ist. 
12. Dezember
Daniele war in den Niederlande unterwegs und hat die Städte Roermond und Venlo dem Advents-tauglichkeits-Test unterzogen

Schreib einen Kommentar

Hier kannst du einen Kommentar abgeben

Über den Blogger

Janett

Hallo, ich bin Janett, die Gründerin des Blogs Teilzeitreisender.de
Schon immer war ich ein sehr großer Fan von Kurzreisen. Neben einer Teilzeitstelle an der Uni Düsseldorf pflege und hege ich deshalb dieses Projekt - und habe dafür schon das eine oder andere Abenteuer erlebt. Mehr über mich erfahrt ihr unter der Rubrik "Persönliches"