Teilzeitreisen in den Medien - Unser Pressespiegel.

Teilzeitreisen in den Medien – Unser Pressespiegel.

Hier findet ihr Teilzeitreisen auch außerhalb dieses Blogmagazines – Ein Pressespiegel mit den wichtigsten Veröffentlichungen rund um teilzeitreisender.de

Zeitungen und Zeitschriften

In den letzten Jahren sind vor allem in der lokalen Presse in NRW, in Sachsen Anhalt, aber auch in der FAZ Interviews mit mir erschienen. Hier die digital vorhanden Berichte aus Zeitungen und Zeitschriften.

2016

Ich habe der Lokalredaktion Neuss der Rheinischen Post ein Interview gegeben.

2017

Im Rahmen eines FAZ-Interviews wurde ich mit zwei weiteren Bloggern erwähnt.

2020
  • Von der Volksstimme wurden Inka und ich als Altmarkblogger interviewt.
  • Ich wurde von der Lokalredaktion Düsseldorf der Rheinischen Post zu Kurzreisen befragt. (Bezahlschranke!)
2021

Monique war beim #Harzbloggercamp dabei und wurde in der Zeitung erwähnt.

Teilzeitreisen in den Medien - Unser Pressespiegel.

Radio & Podcast

Auch im Radio war ich schon zu hören. Ich klinge zwar immer recht souverän, Radio ist für mich jedoch eine besondere Hürde. Dennoch hab ich immer viel Spaß – auch an dem einen oder anderen Podcast der mit mir schon erschienen ist. Klickt euch gerne durch die Jahre!

2013

Mit Tanja von Vielweib.de habe ich zwei Podcast-Folgen aufgenommen. Wenn ihr dort einmal hinein hören wollt, könnt ihr das unter http://www.vielweib.de/2013/10/urlaub-auf-inseln-podcast-vusdl015/ und http://www.vielweib.de/2013/03/janett-von-teilzeitreisender-de-podcast-vusdl008/.

2015
  • Der SWR3 wollte für die Morningshow vom 22.10.2015 von uns Tipps für den Herbsturlaub wissen.
2016
2019
2020

Teilzeitreisen in den Medien - Unser Pressespiegel.

Fernsehen

Teilzeitreisen in den Medien - Unser Pressespiegel.

Interviews

Teilzeitreisen in den Medien - Unser Pressespiegel.
Nur auf dieser Badezimmerwand steh ich noch nicht ;)

Erwähnungen & Round Ups

2014
  • 2014: Bei einem Bericht der eTourismus-Expertin Kristine Honig-Bock über Redaktionsteams in Blogs werden wir erwähnt.
  • 2014: Wir freuen uns ebenso über Regelmäßige Erwähnungen auf dem Blog von GoEuro und Travellerblog.eu.
2015
  • 2015: Ein hilfreicher Round-Up Bericht über das Thema Verspätungen bei Flügen und Zügen gibts bei Go Euro, natürlich auch mit unserer Meinung.
  • 2015: Wir haben einen tollen Tipp für eine Filmkulisse – die nicht jeder kennt. Das Höllentor (die Kneipe) aus der WDR-Serie Meuchelbeck. Verraten haben wir das Andrea für ein Round Up Post bekannter Filmkulissen
  • 2015: Unsere Aktion #Reisebloggeradvent wurde im Unpacking Travel No. 50 von Go Euro erwähnt
  • 2015: Deutschland ist schön! Und Heimat auch! Deshalb haben wir Sarah in ihrem Round Up auch unser Lieblingsort in Deutschland verraten
2018
2020
2021
2022
2023
2024

Teilzeitreisen in den Medien - Unser Pressespiegel.

Awards & Auszeichnungen

Teilzeitreisen in den Medien - Unser Pressespiegel.

Events

Wenn auch Ihr/Sie Lust auf ein Interview oder einen Beitrag mit Teilzeitreisender.de haben, oder uns in ihren Medien erwähnt haben, so freuen wir uns auf ihre Kontaktaufnahme!

Schreib uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner