Home » Kooperation & PR

Kooperation & PR

Authentisch.

Jeder unserer Reiseberichte von und für Berufstätige und Kurzreisenbegeisterte wurde selbst er- und gelebt.

Allrounder.

Recherchieren – Fotografieren – Selektieren – Schreiben – Verbreiten im World Wide Web. Mal so. Nebenbei.

Reisefreunde.

Wir lieben das Reisen, die Welt und ihre Facetten – jeder auf seine eigene Art. Als Autoren von Teilzeitreisender.de haben wir nur zwei Sachen gemeinsam – wir sind alle in ganz unterschiedlichen Berufen abseits des Bloggertums tätig und wir lieben es, uns auf neue Abenteuer zu begeben.

Keine Masse.

Pressemitteilungen werden bei uns nicht veröffentlicht. Und auch sonst sind wir in der Auswahl unserer Themen sehr kreativ. Abseits der Masse. Das gilt bei Städtereisen genauso wie bei Touren durch die Natur. Übrigens – für unsere Bilder gilt das gleiche. Sollte tatsächlich mal ein Pressefoto darunter sein, so ist dies ordnungsgemäß gekennzeichnet.

Ehrlich.

Wir halten uns an den (Reise)Bloggerkodex. Der besagt, das man alle Pressereisen, alle Werbebeiträge kennzeichnen soll und das Inhalte mit Mehrwert nicht kostenlos weitergegeben werden sollen. Ganz ausführlich könnt ihr euch die Regeln hier durchlesen. Wir finden ihn gut, und sind deshalb auch dabei!

Erfolgreich.

Wir sind Erfolgreich. Nicht die besten, aber als Reiseblogger zum Thema Kurzreisen nicht unbekannt. Mit Teilzeitreisen weiß man in der Bloggerszene und auch außerhalb etwas anzufangen, wie unsere Aufschläge in anderen Medien erkennen lassen.

Sind wir erfolgreich genug für euch/Sie? Ein Blick in das aktuelle Mediakit wird es verraten.

Neugierig.

Wir wollen nicht auf der Stelle treten, wir sind neugierig. Sehr neugierig. Zu neugierig für unsere begrenzten finanziellen Mittel. Aus diesem Grund freuen wir uns immer über interessante Kooperationen. Wie ihr bei uns werben könnt, und worauf ihr achten solltet, bevor ihr uns eine Anfrage stellt, das erfahrt ihr hier.

Beständig.

Teilzeitreisender.de gibt es schon seit Beginn 2013. Wir haben über 700 Berichte und noch viele Ideen und Artikel, die nur darauf warten veröffentlicht zu werden!

Über den Autor

Janett

Hallo, ich bin die Gründerin des Blogs Teilzeitreisender.de
Schon immer war ich ein sehr großer Fan von Kurzreisen. Ich liebe kreative und verrückte Reisen, stehe auch auf Motorsport und Roadtrips. Als Experte in "Günstig in den Urlaub" kann ich sicherlich auch Tipps für eure nächste Reise geben!