Das Teilzeitreisender.de – Team

Ihr wollt wissen, wer auf Teilzeitreisender.de so alles schreibt ?

Hier könnt ihr das Teilzeitreisen-Team kennenlernen!

Das Teilzeitreisender.de - Team
Janett Reisebloggerin & Inhaber Teilzeitreisender.de
Hallo, ich bin Janett, die Gründerin des Blogs Teilzeitreisender.de Schon immer war ich ein sehr großer Fan von Kurzreisen. Neben einer Teilzeitstelle an der Uni Düsseldorf pflege und hege ich deshalb dieses Projekt – und habe dafür schon das eine oder andere Abenteuer erlebt. Mehr über mich erfahrt ihr unter der Rubrik Persönliches
Das Teilzeitreisender.de - Team
Sonja und Jens Motorsport und Natur
Von Düsseldorf aus die Welt bereisen… Zwar sind Jens und Sonja mehrmals im Jahr in Sachen Motorsport unterwegs, doch es bleibt noch Zeit für einige Kurztrips. Die beiden werden euch hauptsächlich zu den Themen Wandern und Auszeit mit einigen Insidertipps versorgen.

Das Teilzeitreisender.de - Team
Milena und Andreas Reisebloggerfamilie
Wir, Andreas und Milena sind in Frankfurt am Main beheimatet und nun schon seit mehreren Jahren als Teilzeitreisender.de-Autoren aktiv. Neben Beiträgen aus „unserer“ Bankenmetropole Frankfurt am Main und dem Rhein-Main-Gebiet liegt unser Hauptaugenmerk auf Kulinarik, Wellness und unentdeckten touristischen Schätzen in Deutschland und Europa. Da wir mittlerweile zu dritt sind, schauen wir uns unsere Reiseziele nun auch mit Kinder- und Elternaugen an.

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner