Gewinne das perfekte Mädelswochenende!

Gewinne das perfekte Mädelswochenende!

Wir schreiben hier schon seit vielen Jahren über Mädelswochenenden.

Und ja, so ein Mädelswochenende soll vor allem eins sein: Eine Auszeit vom Alltag. Mit der besten Freundin (die vielleicht im ungünstigen Fall noch weit weg wohnt) über die eigenen Sorgen zu quatschen, es sich einfach mal ein paar Tage richtig gut gehen lassen und im Idealfall noch eine schöne Region entdecken.

Im Dezember waren Monique und ich gemeinsam in Ochsenfurt in Unterfranken. Knapp 30 Kilometer von Würzburg entfernt haben wir 2 1/2 wirklich schöne Tage im Best Western Hotel Polisina verlebt.

Gewinne das perfekte Mädelswochenende!

Wir haben stundenlang über Gott, die Welt, Jobs und natürlich die Männer gequatscht, haben Pläne geschmiedet und in Erinnerung geschwelgt und quasi nebenbei haben uns ein paar wirklich schöne Orte in Unterfranken angeschaut. Unseren ausführlichen Artikel über unser Wochenende in Ochsenfurt findest du hier.

Warum ich das an dieser Stelle erzähle? Nun – wir möchten euch gemeinsam mit dem Hotel Polisina so ein tolles Wochenende ebenfalls ermöglichen!

Gleich zum Start unseres Jubiläumsjahres könnt ihr auf Teilzeitreisender deshalb ein perfektes Mädelswochenende gewinnen.

Wir verlosen ein (Mädels)Wochenende für 2 Personen inkl. Halbpension im Best Western Hotel Polisina in Ochsenfurt.

Mit 2 Übernachtungen vor Ort habt ihr  Zeit um die Umgebung zu entdecken, bei schönem Wetter durch die Weinberge zu wandern, abends im Kaminzimmer die hervorragende Küche des Hauses genießen, sich im Spa-Bereich eine kleine Auszeit gönnen oder in den zahlreichen Outlets der Umgebung shoppen zu gehen. 

Ob du am Ende das fränkische Wochenende mit deiner Freundin, deiner Mama oder doch mit deinen liebsten verbringst, das steht dir frei. Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist wirklich einfach! Wir möchten von dir gerne bis zum 20.01.2023 wissen, was für dich zu einem perfekten Mädelswochenende gehört. Kreativität ist gefragt – am Ende kann leider nur einer das Wochenende in Ochsenfurt gewinnen. Die Teilnahme ist via Kommentar hier im Blog oder auf Social Media möglich. Wenn du auf Social Media (Instagram/Facebook/Twitter) teilnehmen möchtest, verwende bitte den Hashtag #10TZR und markiere @hotel_polisina und @teilzeitreisen!

P.S. Du kannst natürlich auch teilnehmen, wenn du männlich bist. :)

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die Verlosung erfolgt im Anschluss über ein Losverfahren unter allen gültigen Teilnahmen gemäß unserer Datenschutzbedingungen!

 

Wenn ihr nicht so lange warten wollt, bis ein Gewinner feststeht oder nicht auf euer Glück vertrauen möchtet:

Das Fränkische Weinland Angebot/Mädelswochenende vom Best Western Hotel Polisina könnt ihr hier im Hotel direkt buchen!

Offenlegung: Dieses Gewinnspiel wurde uns ermöglicht vom Best Western Hotel Polisina in Ochsenfurt.

Janett

Hallo, ich bin Janett, die Gründerin des Blogs Teilzeitreisender.de
Schon immer war ich ein sehr großer Fan von Kurzreisen. Neben einer Teilzeitstelle an der Uni Düsseldorf pflege und hege ich deshalb dieses Projekt - und habe dafür schon das eine oder andere Abenteuer erlebt.

Mehr über mich erfahrt ihr unter der Rubrik Persönliches

Alle Blogposts des Autors

Schreib uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentare

Cookie Consent mit Real Cookie Banner