Die große "Endlich wieder raus" Aktion: Luxusurlaub am Gardasee!

Die große “Endlich wieder raus” Aktion: Luxusurlaub am Gardasee!

In wenigen Tagen geht es für mich endlich wieder auf Reisen. Erst einmal nur in Deutschland, dann Europa – und im nächsten Jahr vielleicht auch wieder weiter weg? Ich freu mich: Endlich wieder raus! Ich will euch auch dazu bewegen – die Welt zu entdecken. Gemeinsam mit meinem Aktions-Partner, dem Aqualux Hotel SPA Suite und Terme Bardolino****s präsentiere ich euch das große “Endlich wieder raus” Gewinnspiel.

Die große "Endlich wieder raus" Aktion: Luxusurlaub am Gardasee!

Nachhaltiger Luxusurlaub am Gardasee.

Am Fuße des Berges Monte Filice und knapp 800 Meter entfernt vom östlichen Ufer des Gardasees liegt das AQUALUX Hotel SPA Suite und Terme Bardolino****S. Das Hotel bietet sich ideal für einen “Endlich wieder raus” Trip an. Neben der guten Lage bietet das Hotel auf drei Etagen 125 großzügig konzipierte Doppelzimmer, welche in Erd- und Naturtönen gehalten sind. Alle Zimmer verfügen über Balkon oder Terrasse, wenige auch über einen kleinen Garten. Das Thema Nachhaltigkeit wird im Hotel groß geschrieben, es hat sich durch das Qualitätssiegel KlimaHotel zertifizieren lassen.

Das Hotel verfügt über insgesamt 8 Innen & Außenpools, von denen aktuell 5 Pools geöffnet sind. Auf über 17.000 qm gibt es dank dem #stayInSafe@Aqualux Sicherheitskonzept viel Platz. Ideal also um sich ein paar unbeschwerte und entspannte Tage zu gönnen. Entweder im Wasserpark mit Wasserfällen, Unterwassermassagebetten und Nackenduschen oder aber im 1000 qm großen Aquaspa & Wellness Spa Bereich. Dort gibt es einen großen Unterwasser-Hydromassage-Pool mit Ruhebereich, drei Saunen, ein türkisches Bad, ein Caldarium, einem Nur für Frauen-Bereich und einem exklusiven Private Spa-Bereich.

Die große "Endlich wieder raus" Aktion: Luxusurlaub am Gardasee!

Natürlich sind auch Wellness-Anwendungen wie Gesichts- und Körperbehandlungen oder aber auch Fango sowie Hydrotherapien möglich. Ich habe natürlich auch vor, bald mal im Hotel am Gardasee vorbei zu schauen und will total gerne das  “Rituale del buon umore” – was übersetzt “Gute Laune Ritual” bedeutet – ausprobieren. Dabei werden Erdbeeren aus der Region um Verona verwendet. Es heißt – dies vertreibt negative Gedanken. Und das können wir doch alle nach den letzten Monaten gebrauchen, oder?  Natürlich könnt ihr auch Anwendungen buchen, bei den das Olivenöl des Hauses verwendet wird.

Die große "Endlich wieder raus" Aktion: Luxusurlaub am Gardasee!

Nach der Entspannung kommt der Genuss: In zwei Restaurants bietet das klimazertifizierte Hotel italienische Gerichte an. Frühstück und Abendessen werden im Rahmen des Halbpensionsangebot im “Italien Taste” serviert. Á la Carte könnt ihr im Evo Bardolino genießen. Übrigens: Die Eigentümerfamilie Viola stellt eines der besten Olivenöle des Gardasees (olioviola.it) her – dieses wird natürlich auch in den Restaurants des AQUALUX Hotel SPA Suite und Terme Bardolino****S verwendet.

Abends geht es zum Ausklang ist ein Besuch in der Sparkling Lounge Bar möglich. Hier gibt es Cocktails mit besonderen Zutaten!

Für wen eignet sich ein Besuch im AQUALUX Hotel SPA Suite und Terme Bardolino****S?

Sehr beliebt ist das Hotel am Gardasee bei Paaren und für einen Mädelsurlaub. Auch Aktivurlauber kommen hier auf ihre Kosten, rund um Bardolino gibt es zahlreiche Wanderwege und Wassersportmöglichkeiten. Besonders möchte ich die Region Kulinarikfreunden ans Herz legen. In der Umgebung gibt es einige Weingüter und auch die Inhaberfamilie bietet eine Verkostung des bekannten Olivenöls an. Übrigens: In Sachen Olivenöl von OLIO VIOLA habe ich eine tolle weitere Gewinnspiel-Aktion auf Instagram. Unbedingt mitmachen!

Bardolino Hafen von danish_77
Der Hafen von Bardolino. Bildrechte: danish_77 (Dany Fantony)

Für mich sehr überzeugend: Eine Anreise mit der Bahn ist ganz unkompliziert und nachhaltig möglich. Mit dem Fernverkehrszug geht es entlang der Brennerstrecke bis nach Verona (zum Beispiel von München mit dem Nachtzug oder mit dem EuroCity Richtung Bologna), von dort mit der Regionalzug bis nach Peschiera del Garda (20 Minuten). Von dort werden Hotelgäste auf Wunsch mit dem kostenpflichtigen Shuttle abgeholt. Natürlich ist auch eine Anreise mit dem Flieger oder dem Auto möglich. Ausreichend Parkplätze stehen vor Ort zur Verfügung.

Wie kann ich beim “Endlich wieder raus!” Gewinnspiel denn gewinnen?

Ihr habt jetzt auch Lust auf einen Kurzurlaub am Gardasee?

Wir verlosen 3 Nächte für 2 Erwachsene im AQUALUX Hotel SPA Suite und Terme Bardolino****S inkl. Halbpension!

Um zu gewinnen beantworte uns mit einem Kommentar oder eine Email die folgende Frage:

Die große "Endlich wieder raus" Aktion: Luxusurlaub am Gardasee!
Warum willst du “Endlich wieder raus!” und einen Luxusurlaub im AQUALUX Hotel SPA Suite und Terme Bardolino****S am Gardasee gewinnen? Der Gewinner wurde benachrichtigt!
Gewinnspielbedingungen
  • Das Gewinnspiel läuft vom 13.06.2021 – 30.06.2021 (24 Uhr)
  • Der Gewinn ist einmalig für 3 Nächte für zwei Erwachsene in einem Doppelzimmer Comfort im AQUALUX Hotel SPA Suite und Terme Bardolino****S inklusive Halbpension im Zeitraum vom 16.09.2021 bis zum 31.05.2022 einlösbar. Er kann nicht an den Feiertagen zu Weihnachten, Silvester 2021 und zu Ostern 2022 eingelöst werden. Eine Anreise ist nicht im Preis enthalten.
  • Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet und werden gelöscht.
  • Die Verlosung erfolgt via Zufallsgenerator unter allen gültigen Teilnahmen am 01.07.2021. Der/Die Gewinner/in wird per Email benachrichtigt. Dem Hotel werden die Kontaktdaten des Gewinners weitergegeben. Alle weiteren Daten der Teilnehmer (Email, Name) dienen nur der Gewinnspielteilnahme und werden im Anschluss auf Wunsch gelöscht.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Auszahlung ist nicht möglich.

Das AQUALUX Hotel SPA Suite und Terme Bardolino****S hier buchen

Ihr habt Lust auf eine Auszeit im AQUALUX Hotel SPA Suite und Terme Bardolino****S am Gardasee? Dann empfehle ich euch die Buchung direkt über www.aqualuxhotel.com. Hier gibt es nicht nur den günstigsten Preis sondern ihr bekommt bei Buchung auch einen kostenlosen Parkplatz, 10% Rabatt bei einigen Gesichtsbehandlungen und eine Flasche Wasser pro Tag aufs Zimmer. Spannend sind auch die Arrangements – zum Beispiel der Freundinnenurlaub (Ladies Moment) oder Kiss me Once, da sind zum Bestpreis auch ne Massage und spezielle Menüs inklusive. Pro Nacht und Zimmer gibt es eine Nacht inkl. Frühstück ab 170 Euro (unter der Woche und außerhalb der Hauptsaison).

Für individuelle Anfragen: 

  • booking@aqualuxhotel.com
  • AQUALUX Hotel SPA Suite und Terme Bardolino****S, IT-37011 Bardolino
  • Tel. +39 045 6229999

Offenlegung: Das Gewinnspiel wurde gesponsert vom AQUALUX Hotel SPA Suite und Terme Bardolino****S. Die Bildrechte liegen beim Hotel – diese wurden mir für das Gewinnspiel zur Verfügung gestellt. 

Janett

Hallo, ich bin Janett, die Gründerin des Blogs Teilzeitreisender.de
Schon immer war ich ein sehr großer Fan von Kurzreisen. Neben einer Teilzeitstelle an der Uni Düsseldorf pflege und hege ich deshalb dieses Projekt - und habe dafür schon das eine oder andere Abenteuer erlebt.

Mehr über mich erfahrt ihr unter der Rubrik Persönliches

Alle Blogposts des Autors

Schreib uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner