Die große Heimatliebe-Blogger-Landkarte 2015 #Heimatliebekarte

Die große Heimatliebe-Blogger-Landkarte 2015 #Heimatliebekarte

In 2015 haben wir die Heimatliebe – Blogger-Landkarte das erste mal ins Leben gerufen. Hier findet ihr die Ergebnisse und in den Kommentaren allerhand Anregungen!

DIE HEIMATLIEBE-BLOGGER-LANDKARTE (BLOGPARADE) !

heimatliebe

Von 01.04 – 30.04.2015 hatten wir diese Blogparade ins Leben gerufen. Insgesamt sind bis zum 01.05.2015 über 100 Kommentare eingegangen, es konnten 74 Orte in die Heimatliebekarte eingepflegt werden und allein im April sind 42 neue Beiträge zum Thema Heimatliebe entstanden.

Interessant ist die Tatsache, das wir zahlreiche Beiträge aus Aachen und Köln, viele Blogpost aus dem Süden und Westen, jedoch vergleichsweise wenig aus dem Osten und Norden bekommen haben. Alle Beiträge haben jedoch einen ganz individuellen Blick auf ihre Heimat geworfen und es sind viele besondere Orte dabei, die ich in Zukunft sicher mal besuchen werde.

Auch die Hashtags gelten weiterhin: #4xheimatliebe oder #Heimatliebekarte !

Wenn Ihr euch jetzt denkt – wie cool – eine Heimatliebelandkarte, kann ich die denn auch in meinen Blogbeitrag einbauen ? Klar doch ! – Einfach auf der Karte auf das Teilen-Symbol gehen, dort auf „in meine Website einbetten“ gehen, den Text in deinen Beitragsquelltext kopieren und auch in deinem Beitrag erscheint die Heimatliebe – Blogger – Landkarte (inkl. aller Heimatliebelinks, diese werden jeden Abend aktualisiert)

Offenlegung: Das Gewinnspiel wurde unterstützt durch Ruhr-Tourismus.

 

Janett
Janett

Hallo, ich bin Janett, die Gründerin des Blogs Teilzeitreisender.de
Schon immer war ich ein sehr großer Fan von Kurzreisen. Neben einer Teilzeitstelle an der Uni Düsseldorf pflege und hege ich deshalb dieses Projekt - und habe dafür schon das eine oder andere Abenteuer erlebt.

Mehr über mich erfahrt ihr unter der Rubrik Persönliches

Du willst mehr sehen?

Schreib uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare