Home » Herzlich willkommen auf dem Reisebloggeradventskalender 2016!

Herzlich willkommen auf dem Reisebloggeradventskalender 2016!

Schon zum dritten Mal findet ihr hier vom 1. – 24. Dezember jeden Tag den Link zu tollen Reisegeschichten, die mal aus der Ferne und mal von „Nebenan“ berichten.  Auf unserer Facebookseite berichten wir euch nebenbei auch noch von anderen tollen Aktionen und posten tollen Bilder! Die eine oder andere Mitmachaktion wird euch auch geboten, lasst euch überraschen !

Träumt euch „weitweitweg“ vom Weihnachtsstress und folgt dem #Reisebloggeradvent

weihnachtsbaum

1. Dezember
Habt ihr Lust auf einen weihnachtlichen Spaziergang durch Wien? Mit der Geschichte rund um meine ersten Weihnachtseindrücke startet in diesem Jahr der Reisebloggeradvent. 

2. Dezember
Nicole hat den wohl bekanntesten Weihnachtsmarkt Deutschlands in Nürnberg besucht und dabei das Christkind getroffen!

3. Dezember
Lübeck überrascht mit einer festlich geschmückten und bunten Innenstadt – wie Tanja bei ihrem Besuch feststellen durfte. Lest hier ihre kleine Liebeserklärung an die Hansestadt

4. Dezember
Weihnachten in Südafrika? Thomas hat es ausprobiert und empfiehlt jedem „Fahrt Weihnachten nach Kapstadt!“  

5. Dezember
Wisst ihr woher das Lied „Stille Nacht“ kommt? Fee nimmt euch gerne mit auf die Reise zu einer ganz besonderen Weihnachtsgeschichte 

6. Dezember
Wisst ihr wo der größte (Weihnachtsbaum) steht? Romy behauptet – das dieser in Dortmund steht. Und wahrhaftig – dieses Exemplar sollte man live sehen. Lasst euch mitnehmen nach Dortmund! 

 

25 Kommentare

Hier kannst du einen Kommentar abgeben

Über den Autor

Janett

Hallo, ich bin die Gründerin des Blogs Teilzeitreisender.de
Schon immer war ich ein sehr großer Fan von Kurzreisen. Ich liebe kreative und verrückte Reisen, stehe auch auf Motorsport und Roadtrips. Als Experte in "Günstig in den Urlaub" kann ich sicherlich auch Tipps für eure nächste Reise geben!