Schlechtwetter Schirme

Schlechtwetter – Alternativen?

Egal ob Sommer oder Winter – Schlechtwetter-Tage gibt es immer mal wieder. Was tun? Wir geben coole Ausflugstipps!

Es regnet, stürmt oder schneit?

Dann haben wir für euch die perfekten Schlechtwetteralternativen. Denn schlechtes Wetter hat noch niemanden den Urlaub vermiest. Zumindest dann nicht, wenn ihr wisst was die coolsten Alternativen sind.

Schlechtwetter - Alternativen?

Spannende Museen

Es gibt unglaublich viele coole Museen. Wir haben uns in Deutschland mal nach den spannensten Museen umgeschaut. Auch in Europa gibts sehr viele coole Museum-Hotspots. In einigen Ländern ist der Eintritt sogar kostenfrei!

Indoor-Abenteuer

Auch da gibt es eine große Auswahl. Sehr cool, wenngleich nur in NRW erlebbar ist Skydiving. Auch Indoor-Skifahren ist spannend – vielleicht sogar zu zweit? Ein paar coole Indoor-Tipps für NRW haben wir natürlich auch.

Flohmärkte (überdacht)

Ab und zu liebe ich „Shoppen“. Ja – auch große Einkaufszentren sind überdacht und damit eine gute Schlechtwetteralternative. Und doch – Flohmärkte haben mehr Charme. Ich stelle euch solche vor – die auch überdacht zu finden sind. Die Flohmärkte in Neuss und Brüssel zum Beispiel

Wellness – Auszeiten

Ab in den Day-Spa! Für mich ist so eine „Schlechtwetterauszeit“ die ideale Möglichkeit um abzuschalten. So ist es auch kein Wunder, dass ich ein paar coole Wellnesstipps für Düsseldorf gebe, oder?

Cookie Consent mit Real Cookie Banner