Home » Reisethemen » Abgelaufen » Meine Lieblingsstadt am Meer – (Blogger)Parade
Abgelaufen

Meine Lieblingsstadt am Meer – (Blogger)Parade

Es gibt viele Städte am Meer. Die einen sind zu Hotelburgen verkommen, die ehemals wunderschöne Küstenabschnitte in Massenansammlungen verwandelt haben. Die anderen sind wirkliche Kleinode, die man nicht so schnell vergisst.  Lübeck, Rostock oder Bremerhaven, Miami, Boston, Rom, Barcelona, Lissabon und auch Amsterdam und Newcastle, Oslo  – oder vielleicht ein ganz anderer Tipp ?

Wir wollen eure Lieblingsstadt am Meer kennenlernen und erfahren was genau diesen Ort ausmacht.  Ist das Wetter super, gibt es dort einen ganz besonderen Platz oder ist es dein Wunschtraum, diese Stadt zu besuchen ? Gerne kann dieser Bericht auch kritisch – über Betonbauten oder Bedrohung durch steigenden Meeresspiegel sein, euch sind, was eure Vorstellung angeht, keine Grenzen gesetzt.

Macht mit bei der ersten Teilzeitreisender – (Blogger)Parade: 

„Meine Lieblingsstadt am Meer“

Teilnehmen kann jeder, indem er einen Blogpost, einen ausführlichen und vor allem öffentlich sichtbaren Facebook- oder Googlebeitrag (gerne auch auf den Fanpages von Teilzeitreisender.de) mit mehr als 200 Zeichen zum oben genannten Thema schreibt. Dabei wäre es schön, wenn ihr auf diese Blogparade sowie unseren Partner DFDS (www.dfdsseaways.de) verlinken würdet, dies ist aber kein Muss. Es gelten nur extra für diese Parade erstellte Beiträge.

In die Wertung für den Gewinn einbezogen werden desweiteren nur Beiträge, die unter dieser Ankündigung in Form eines Kommentares  oder des InLink Buttons verlinkt werden.  Die Parade läuft vom 15.05.2013 – 15.06.2013. 

Und ? Habt ihr schon eine Idee ? Dann schnell her damit. Eure  Berichte werde ich im Anschluss in einem separaten Beitrag aufführen. Aber nicht nur das! Für einen von euch lohnt sich die Teilnahme besonders…

DFDS innen

Wir verlosen in Kooperation mit DFDS Seeways eine Familien-Minikreuzfahrt !

Erlebe mit deiner Familie oder deinen Freunden ein paar tolle Tage auf dem Weg nach England (Newcastle) oder in Norwegen (Stockholm – Oslo) und zurück!

*Der Gewinner bekommt eine Mini-Kreuzfahrt in einer Seaways Class Innen-Kabine für bis zu 5 Personen (bei Verfügbarkeit gibt es die Option auf ein kostenloses Upgrade in eine Außenkabine).

Sollte der Weg nach Newcastle führen, ist außerdem der Busshuttle in die Innenstadt für euch inkludiert. Und zusätzlich (interessant für die Familien unter euch) gratis Frühstück für alle Kinder in der Buchung. 

Der Gutschein ist im Reisezeitraum: Oktober 2013 – März 2014 gültig, ideal für einen Ausflug in den Herbstferien oder als Brückentag – Kreuzfahrt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinner wird nach Abschluss des Gewinnspieles aus allen gültigen Einsendungen per Zufall gezogen. Mehrfachteilnahmen erhöhen nicht die Gewinnchancen. Die Anreise und sonstige Kosten werden nicht übernommen. Keine Barauszahlung möglich.

Wenn das mal nichts ist !! Einmal mit der Familie oder mit ein paar Freunden raus aufs Meer, und vielleicht eine neue Stadt kennenlernen!

Wollt ihr euch einstimmen ? Zahlreiche Berichte zu den Minikreuzfahren könnt ihr auf dem Reiseberichte-Portal Ahoi nachlesen – unter anderen auch eine meiner Erfahrungen… Viel Spaß beim Schmökern !

Diese Bloggerparade wird unterstützt von DFDS. Vielen Dank hierfür !!

 Loading InLinkz …

Über den Autoren

Janett

Hallo, ich bin die Gründerin des Blogs Teilzeitreisender.de
Schon immer war ich ein sehr großer Fan von Kurzreisen. Ich liebe kreative und verrückte Reisen, stehe auch auf Motorsport und Roadtrips. Als Experte in "Günstig in den Urlaub" kann ich sicherlich auch Tipps für eure nächste Reise geben!

37 Kommentare

Hier kannst du einen Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Wir bei Instagram

Sei ein Teilzeitreisender.de VIP!

Werde Teilzeitreisender.de - VIP!