Reiseliteratur

Reisen bildet. Lesen auch. Beides lässt sich aber auch hervorragend miteinander kombinieren. Wir stellen euch hier auf Teilzeitreisender viele verschiedene Bücher vor.

Suchst du einen Reiseführer?

Reiseführer gibt es viele. Doch lohnen sie sich?

 

Bücher zur Reiseinspiration?

Manchmal braucht es ja nur eine Idee für eine Reise. Auch dafür gibt es auf dem Markt viele tolle Bücher, nur kennen muss man sie. Ein paar davon stellen wir euch vor!

Bücher anderer Blogger

Auch wenn ich noch nicht unter die Buchautoren gegangen bin, so manch einer meiner Blogkollegen hat den Schritt gewagt. Immer mal wieder stelle ich hier die Bücher vor – vor allem die Reihe „Eskapaden“ aus dem Dumont – Verlag hat schon zahlreiche spannende Bücher vorgebracht.

Romane für unterwegs

Ich bin ein großer Fan von Romanen. Liebesromane. Frauenromane. So ein Kram halt. Darüber hab ich auch geschrieben.

Liebesromane für unterwegs