Teilzeitreisen - Service

Freude am Bahn(fahren) – Ich bin nicht allein.

Als ich vor etwas über einem Monat zur Bloggerparade „Freude am Bahnfahren“ aufrief, habe ich ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, das viele Menschen mitmachen. Aber es gibt sie. Die Leidenschaft, die Freude, die Freunde des Bahnfahrens. Und ich möchte euch jetzt gerne mal die kleine Gemeinschaft der bloggenden Bahnfreunde vorstellen…

Schweiz Bahnfahren

Brocken Bahnfahrt

Natürlich könnt ihr noch weiter zu diesem Thema beitragen. Neue Berichte werden hier dann natürlich verlinkt ! Ich bin einfach nur freudig erstaunt, das es neben mir noch so viele Menschen gibt, die sich mit dem Thema Bahnfahren auseinandersetzen.

Danke für so viel Inspiration !!

Über den Autoren

Janett

Hallo, ich bin Janett, die Gründerin des Blogs Teilzeitreisender.de
Schon immer war ich ein sehr großer Fan von Kurzreisen. Neben einer Teilzeitstelle an der Uni Düsseldorf pflege und hege ich deshalb dieses Projekt - und habe dafür schon das eine oder andere Abenteuer erlebt. Mehr über mich erfahrt ihr unter der Rubril "Persönliches"

4 Kommentare

Hier kannst du einen Kommentar abgeben