Home » Reisethemen » Teilzeitreisen - Service » Dieser Sommer wird verrückt und ziemlich kreativ!
Teilzeitreisen - Service

Dieser Sommer wird verrückt und ziemlich kreativ!

Es sind gefühlt 50 Grad in meinem „Arbeitszimmer“ und eigentlich habe ich gar keine Lust zu schreiben. Kreativ sein ist nicht so einfach –  wenn der Kopf qualmt, die Füße schwitzen und ich müde und platt vom Arbeitsalltag nach Hause komme.

Sei es drum. Ich muss euch was mitteilen. Ab sofort bin ich Teilzeitreisender. Also so richtig. 20 Stunden „normal“ arbeiten – und den Rest für Teilzeitreisender.de opfern. Und für ein paar andere private Projekte – die ich gerne einmal abseits vom Blog angehen will. Meine Nähmaschine endlich mal ausprobieren, oder mal 1000 Sachen aus meiner Wohnung verkaufen und mein Fahrrad reparieren lassen. So Alltagsdinge halt, die in den letzten Monaten liegen geblieben sind.

Doch auch hier auf dem Blog wird sich einiges tun. Am dem 01.07.2015 findet ihr neu die Rubrik Balkonien – hilfreiche Tipps für all diejenigen, die den Sommer viel lieber in den eigenen vier Wänden verbringen. In dieser Rubrik gibts demnächst so einige Tipps – wie ihr euren Balkon oder eure Terrasse in eure ganz eigenes Urlaubsparadies verwandeln könnt. Und natürlich gibts auch Empfehlungen für kulinarische Reisen daheim und wertvolle Ratgeber. Damit ich mein Leben auch weiterhin leben kann, wird es häufiger mal „Werbung“ geben. Keine Popups und Banner, aber hilfreiche Beiträge – natürlich ausgesucht und passend zu Teilzeitreisender.de. Keine Sorge – unsere Reisen werden natürlich Hauptschwerpunkt bleiben.

Und wo wir gerade beim Thema sind….

Verrückt und Kreativ

VERRÜCKT UND KREATIV !

Nun – das Thema des Monats kann viel bedeuten. Und das tut es auch. Es gibt einen bunten Mischmasch aus Ausflugszielen, Reiseberichten, Verrückten Orten zum Übernachten, Kreativen Workshops rund um die Welt, einen kleinen Ausblick in die App-Welt und vieles mehr.

Und weil ich eigentlich eine total verrückte Nudel bin, hab ich mir auch eine total verrückte Aktion ausgedacht. Und dafür brauche ich eure Hilfe. Ich schlage euch drei total verrückte Aufgaben vor, die ich noch nie gemacht habe, und ihr entscheidet – was ich tun werde.

Nun – hier kommen meine verrückten To Do´s:

[socialpoll id=“2280243″]

Wenn euch die drei Aufgaben nicht ausreichen, könnt ihr natürlich weitere Anregungen hinzufügen…. (natürlich nur im realistischen und bezahlbaren Rahmen). Das Voting läuft bis zum 15.07.2015. Ich bin gespannt, was ich denn diesen Monat noch verrücktes tun werde. Übrigens – eine Einschränkung gibt es natürlich. Die Aktionen starten nur unter der Bedingung das ich mindesten 150 Votes bekomme….

Über den Autoren

Janett

Hallo, ich bin die Gründerin des Blogs Teilzeitreisender.de
Schon immer war ich ein sehr großer Fan von Kurzreisen. Ich liebe kreative und verrückte Reisen, stehe auch auf Motorsport und Roadtrips. Als Experte in "Günstig in den Urlaub" kann ich sicherlich auch Tipps für eure nächste Reise geben!

1 Kommentar

Hier kannst du einen Kommentar abgeben

  • Liebe Janett,
    wirklich interessant Deine Auswahl an verrückten Dingen! Aber um so richtig Adrenalin zu tanken, würde ich dann doch wohl „an einem Haus runterlaufen“. Aber wenn Du das machst, bitte lasse es filmen und zeige es uns….bin schon gespannt!
    Liebe Grüße,
    Sabine

Werde Teilzeitreisender.de - VIP!