Hier schreiben wir über: So schön ist: Impressionen aus aller Welt

Lange habe ich überlegt, ob ich die Rubrik „So schön ist“ in den Blog aufnehmen soll. Ich bin kein Fotograf, eher ein besserer „Knipser“ und doch gibt es so oft Momente, wo ein Bild sehr viel mehr aussagen kann, als es meine Sprache, als es meine Wörter je vermögen.

Zu Weihnachten war ich auf Texel.

Inselfeeling pur. Am Heiligabend – die Sonne war gerade hinter den Dünen verschwunden, da bot sich mir ein unglaubliches Spektakel. Der Wind wirbelte etwas trockenen Sand auf und scheuchte ihn in Richtung „Landesinnere“. Nur ganz wenige trotzten dem Wetter und waren unterwegs. Der Himmel leuchtete rosa und das Licht des Leuchturmes war endlich zu sehen.

Ein Moment, den man nicht so beschreiben kann –  ihn kann man nur sehen.

Texel am Heiligabend

Momente wie diese entdecke ich oft. Auf meinen Reisen gibt es so viel zu sehen – so viel zu entdecken und zu fotografieren.

Erwartet keine Hochglanzbilder

Mal abgesehen von ganz wenigen Bildern sind meine Bilder nicht bearbeitet. Und doch spiegeln sie das wieder, was ich gesehen und erlebt habe. Als kleine Krönung gibts ein paar kurze Texte. Schließlich wollt ihr ja auch wissen, was auf den Fotos zu sehen ist, oder?

Wir wollen euch diese Bilder zeigen.

Ohne viel Drumherum… Aus diesem Grund gibt es ab 2015 die Rubrik „So Schön ist…“ – die gar nicht so neu ist. Auf Blo-g.info hatte ich vor 2 Jahren eine ähnliche Rubrik gestartet, in den kommenden Monaten werden auch einige der Bilder umziehen.

Unsere So schön ist – Impressionen!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner