Urlaub in den Niederlande - was ihr über Reisen nach Holland wissen sollt

Urlaub in den Niederlande – was ihr über Reisen nach Holland wissen sollt

Und dann gibt es ja noch die überall bekannten Käsemärkte in Holland. Ich selbst war noch nie auf einem – kann euch aber diesbezüglich eine tolle Übersicht über Käsemärkte in Holland von Simone empfehlen.

Janett

Hallo, ich bin Janett, die Gründerin des Blogs Teilzeitreisender.de
Schon immer war ich ein sehr großer Fan von Kurzreisen. Neben einer Teilzeitstelle an der Uni Düsseldorf pflege und hege ich deshalb dieses Projekt - und habe dafür schon das eine oder andere Abenteuer erlebt.

Mehr über mich erfahrt ihr unter der Rubrik Persönliches

Alle Blogposts des Autors

Schreib uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentare

Cookie Consent mit Real Cookie Banner